Haydns Schöpfung in Bad Feilnbach am 29. September

Herzliche Einladung zu einem großen Kirchenkonzert am Sonntag, den 29. September, um 17 Uhr in der Kath. Herz-Jesu-Kirche Bad Feilnbach. Der Chor der Christuskirche Bad Aibling mit Gastsängerinnen und Gastsängern aus dem Dekanatsbezirk Rosenheim führt dieses große Oratorium begleitet vom Seraphin Ensemble-München auf. Solisten sind Silke Herold-Mändl (Sopran), Herman Oswald (Tenor) und Christof Hartkopf (Bass). Die Leitung hat KMD Andreas Hellfritsch. Karten gibt es im Evang. Pfarramt Bad Aibling, bei Musik Schneider in Bad Aibling, bei der Kurverwaltung Bad Feilnbach und beim Kulturverein Maxlrain.

Eine Werkeinführung mit Dr. Ines Gnettner ist am Dienstag, den 17. September, von 19 bis 20 Uhr im Evang. Gemeindehaus Bad Aibling, Martin-Luther-Hain 2. Der Eintritt ist frei!