Evangelisch-Lutherischer Dekanatsbezirk Rosenheim

Kirchengemeinden

Aschau-Bernau Bad Aibling Bad Endorf Brannenburg Bruckmühl Ebersberg Grafing Großkarolinenfeld Haag Kolbermoor Oberaudorf-Kiefersfelden Prien Rosenheim Stephanskirchen Wasserburg

Informationen zur Kirchenvorstandswahl

Neuigkeiten

Informationen aus dem Dekanatsbezirk

Aktuelles

Struktur

So ist der Dekanatsbezirk aufgebaut

Ansprechpartner

Themen

Was uns beschäftigt

Überblick

Abschied von Annabell Keilhauer viel schwer

Abschiedsgottesdienst in der Rosenheimer Erlöserkirche für Annabell Keilhauer, die als Jugendreferentin das Dekanat Rosenheim nach 7 Jahren verlässt um in Landshut weiter als Jugendreferentin tätig zu sein.

Nach 7 Jahren hieß es am 20. September 2019 Abschied nehmen. Jugendreferentin Annabell Keilhauer verlässt uns, um zukünftig ausschließlich im Dekanat Landshut als Jugendreferentin zu arbeiten. Wir wünschen ihr für die zukünftige Tätigkeit alles Gute und Gottes Segen.
Mit welcher Intensität die Jugendlichen die Arbeit von Frau Keilhauer wahrgenommen haben wurde bei der Abschiedsfeier deutlich. Viele Gruß- und Dankesworte waren im Raum, genauso wie Geschichten von gemeinsam Erlebtem. Dabei durfte natürlich auch Dekanatsjugendpfarrer Günter Nun nicht fehlen, der Annabell Keilhauer seit seiner Zeit als Vikar in Brannenburg, am längsten von allen kennt. Aber auch Frau Keilhauer ließ es sich nicht nehmen, ihrerseits den Kolleg*innen in der Jugend und auch den Jugendlichen für das Miteinander zu danken.