Evangelisch-Lutherischer Dekanatsbezirk Rosenheim

| intern

Jetzt
online
spenden
für Projekte des Dekanatsbezirks

Diakon Günter Mühlberger eingeführt

Einführung von Diakon Günter Mühlberger

Am 25. Februar 2014 wurde der neue Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung und der ständige Vertreter des Verwaltungsstellenleiters der Verwaltungsstelle Rosenheim Diakon Günter Mühlberger feierlich eingeführt.

Nach seinem langjährigem Einsatz in der Diakonie Traunstein und seinem nunmehr abgeschlossenem Studium zum Sozialwirt hat er zum 1. Februar 2014 die Abteilungsleitung für die Finanzbuchhaltung für die Dekanate Rosenheim und Bad Tölz übernommen.

Die Mitarbeiterinnen der Verwaltungsstelle, das Pfarrkapitel Rosenheim und ein Vielzahl von Gästen waren bei der Einführung durch Dekanin Hanna Wirth und Diakon Herbert Lang (Rummelsberger Diakonie) dabei und wünschen für die neue Aufgabe alles Gute.

Foto: Diakon Robert Münderlein (Diakonie Traunstein), Dekanin Hanna Wirth, Diakon Günter Mühlberger, Diakon Herbert Lang (Diakonie Rummelsberg), Karin Mühlberger, Diakon Wilfried Dietsch (Leiter Verwaltungsstelle Rosenheim) v.l.n.r.

publ. am 25. Februar 2014