Evangelisch-Lutherischer Dekanatsbezirk Rosenheim

Kirchengemeinden

Aschau-Bernau Bad Aibling Bad Endorf Brannenburg Bruckmühl Ebersberg Grafing Großkarolinenfeld Haag Kolbermoor Oberaudorf-Kiefersfelden Prien Rosenheim Stephanskirchen Wasserburg

Neuigkeiten

Informationen aus dem Dekanatsbezirk

Aktuelles

Struktur

So ist der Dekanatsbezirk aufgebaut

Ansprechpartner

Themen

Was uns beschäftigt

Überblick

Stellv. Dekan Andreas Fuchs hat das Themenjahr am 1. Advent mit seiner Predigt in Grafing eröffnet

Mit seiner Predigt anlässlich des Gottesdienst zum 1. Advent in der Auferstehungskirche in Grafing am 1. Dezember 2019 hat der Stellv. Dekan Andreas Fuchs das neue Themenjahr eröffnet. Er nahm die Gottesdienstbesucher mit hinein in eine kurze Geschichte von einem kleinen Jungen, der sich auf die Suche nach Gott gemacht hat. Man konnte miterleben, was dieser Junge alles erlebt hat und wen er alles getroffen hat.

Für alle, die nicht nur die kleine Geschichte sondern auch die Gedanken von Pfr. Fuchs interessieren, haben wir die Predigt hier zum downloaden eingestellt.

Dateien zum Herunterladen: